Hier kann ich die vielen Top 10 Freunde meiner Freunde eintragen deswegen bitte ich ins Gästebuch eure Top 10 eurer Freunde herein zu schreiben!!!!!Die Freunde die am meisten Punkte haben, kommen in die Top 10!!!!!

Bitte schreibt nur den Vorname mit dem Vorderbuchstabe des Nachnamen ins Gästebuch!!!!!

Platz Name Anzahl der Punkte

  1.   Kevin F. 22
  2.   Tim S. 12
  3.   Sönke B. 10
  4.   Jahntje D.V. 10
  5.   Oliver E. 10
  6.   May linh 9
  7.   Keno J. 9
  8.   Astrid N. 8
  9.   Christian W. 8
  10.  Timo W. 8

 

Danke Jens!!!!Es ist wohl ein bisschen anders geworden aber ich danke dir für die Idee!!!!!Laughing <++Besucherzaehler++>

Punktevergabe:

1.Platz=10 Punkte

2.Platz=9 Punkte

3.Platz=8 Punkte

4.Platz=7 Punkte

5.Platz=6 Punkte

6.Platz=5 Punkte

7.Platz=4 Punkte

8.Platz=3 Punkte

9.Platz=2 Punkte

10.Platz=1 Punkt

Schon eingetragen: Jens R., Wiemke H., Kevin H.

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool